AVP Autopflege • Glatthofstrasse 3 • 8152 Glattbrugg -Zürich (Schweiz) • Telefon 044 888 79 88 • Fax 044 888 79 89

Handwäsche - Autoreinigung

Wieso sind die Polituren von AVP Autopflege so perfekt? Nun, es liegt nicht nur am professionellen Personal und den hochwertigen Produkten, sondern auch an der AVP Handwäsche. Diese ist nämlich eines der wichtigsten Elemente bei der Vorbereitung zur Politur.

Die AVP Handwäsche wird selbstverständlich nur von top ausgebildetem Personal durchgeführt, gerade weil es sich nicht um eine normale Handwäsche handelt. Mit der AVP Handwäsche erwerben Sie ein Qualitätsprodukt! 

Da mehrere Mittel verwendet werden, besteht die Handwäsche aus mehreren Durchgängen. In einem ersten werden alle groben Verschmutzungen entfernt. Hier ist es wichtig, Stellen wie die Radkästen und die Felgen nicht auszulassen. Die meisten Autowäschen gehen nicht über dieses Level hinaus, doch für AVP Autopflege ist ein Durchgang noch nicht gut genug. 

Im zweiten und eventuell dritten Durchgang werden alle anderen Arten von Verschmutzungen sowie hartnäckige Stellen entfernt. 

AVP Autopflege setzt bei der Handwäsche auf mehrere Durchgänge, weil sich der Autolack dann viel leichter polieren lässt. Zusätzlich wird auch das Risiko vom Verkratzen nicht eingegangen.

Als Kunde von AVP Autopflege profitieren Sie von einer der besten Handwäschen und kompletten Autoreinigungen in der Schweiz!